Direktantriebe

Ob Sie einen Motor mit niedriger Geschwindigkeit, langer Lebensdauer, hohem Drehmoment, niedriger EMV-Strahlung, einen Motor für Drehmomentanwendung oder alles in einem benötigen, bieten wir Ihnen eine kundenspezifische und geeignete Direktantriebslösung an. Aufgrund der hohen Anzahl an Polpaaren in dieser Motorenpalette, entwickeln die Motoren einen sehr hohen Drehmoment und laufen mit sehr niedriger Geschwindigkeit, welches das Getriebe in vielen Anwendungen überflüssig macht.

Mit dem neuesten Motorgetriebedesign und der Treibertechnologie bekommen Sie eine vibrationsarme Lösung mit langer Lebensdauer, wenn Sie eine fast geräuschlose Anwendung anfordern. Die Motoren sind mit neuester Magnettechnologie ausgestattet, was Ihre Motoren hocheffizient macht und einen sehr hohen Drehmoment verleiht.

Wenn Sie Ihre Kosten optimieren möchten, können wir unsere Motorenpalette zum größten Teil kundenspezifisch anfertigen, durch die Integration von speziellem Druckguss, Plastikformen, Metallteilen, Getriebeteilen oder integriertem Getriebe, verdrehte Zähne , um Geräusche zu optimieren, usw. Damit können wir Ihnen eine integrierte Lösung anbieten, die mehr als nur ein Motor ist. Heutzutage entstehen die Kosten oftmals bei der Zusammensetzung des Motors und nicht im Motor an sich.

  • Version
  • 1 MB Dateigröße
  • 1 Dateianzahl
  • 10-07/2019 Erstellungsdatum
  • 30-07/2019 Zuletzt aktualisiert
Bitte geben Sie Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse ein
Wenn Sie Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer eingeben und die Sendetaste drücken, erlauben Sie ELMEQ Ihre Daten zu speichern, und Ihre Anfrage zu verfolgen.
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung um mehr zu erfahren.

Direct drive motors

Whether you need a motor with low speed, long lifetime, high torque or one with low EMC radiation or a motor for a torque application – or just all in one, we can offer you a customer made suitable Direct drive solution. Because of the high number of pole pairs in this motor range, the motor develops very high torque and runs with low speed, which in many applications make the gear Needless.

With the latest motor design and driver technologies, you will get low vibration solutions with long lifetime where silent motor applications are required. The motors are equipped with the newest magnet technology, which gives your motors high efficiency and very high torque.

If you want to cost optimize we can customize most of our motor range by integrating special die casts, plastic moldings, metal parts, gear parts or integrated gearbox, skewed teeth to optimize noise etc. In this way we offer you an integrated solution more than just a motor. Today, most of the cost optimizing is done in the surroundings and not at the motor itself.

  • Version
  • 1 MB File Size
  • 1 File Count
  • 31-07/2018 Create Date
  • 29-05/2019 Last Updated
Enter Name and E-mail to Download

Please note that when you enter your name, e-mail and phone number, and press the SEND button, you give ELMEQ permission to save your data and follow up on your request.
Read our General Data Protection Policy for further information about how we storage your data.


File
ELMEQ_DIRECT-DRIVE-MOTORS_final.pdf